Die Suche ergab 11 Treffer

von Billy Candle
9. Feb 2012 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Freizeitpläne
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Freizeitpläne

Ich kann mir eher das Gegenteil vorstellen - dass das später schwieriger wird. Man hat doch schon am Anfang alle Pläne und weiß, was die nächsten Jahre auf einen zukommt und wann man frei hat... das bietet sich doch wunderbar zum planen an. (Wenn man nicht grad irgendwas studiert, das noch im Aufba...
von Billy Candle
8. Feb 2012 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Freizeitpläne
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Freizeitpläne

Länger im Voraus zu planen stresst mich meistens bzw. ist das als Stundent oftmals eh kaum möglich. Deswegen hab ich es auch noch nie für ein Semester ins Ausland geschafft, da man sowas leider immer schon mindestens ein Jahr vorher planen muss. Wenn ich frei hab, dann entscheide ich meistens sponta...
von Billy Candle
21. Okt 2011 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungen zum Studium
Antworten: 11
Zugriffe: 2749

Re: Erfahrungen zum Studium

Ich gehöre mit meinem Archäologiestudium eher zur Fraktion der Geistes- und Gespensterwissenschaftler. ;) Mit allen Vor- und Nachteilen. Die Vorteile sind, zumindest an meiner Uni, dass wir im Vergleich zu den Wirtschafts- und vor allem Naturwissenschaftlern ein relativ "entspanntes" Studium haben. ...
von Billy Candle
27. Aug 2011 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 542241

Re: Es kotzt mich an.....

Posturlaubsdepression Die letzten Tage waren so schön. Gutes Wetter, tolle Leute, Alltag vergessen, keine Nachrichten geschaut... Und wieder zurück in Deutschland: dumme Menschen schon am Bahnhof, Alltag, irgendwas passiert in Libyen, irgendwas mit Loriot und Steve Jobs, immernoch Sommerloch... Ich ...
von Billy Candle
13. Aug 2011 00:20
Forum: Treff Leipzig
Thema: Stammtisch 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 6506

Re: Stammtisch 2011?

Das würde ja in diesem Monat mit dem Zelt-CT zusammenfallen. Findet da trotzdem der Stammtisch statt oder sind da alle weg?
von Billy Candle
12. Aug 2011 11:44
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 542241

Re: Es kotzt mich an.....

Entscheidungen... Massenmord an Möglichkeiten
von Billy Candle
11. Aug 2011 19:07
Forum: Treff Leipzig
Thema: Stammtisch 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 6506

Re: Stammtisch 2011?

Der Frage würde ich mich auch einfach mal anschließen.
*auch frag*
von Billy Candle
2. Aug 2011 23:44
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?
Antworten: 184
Zugriffe: 91839

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Der liebe Herr Google hat mir verraten, dass es euch gibt. :D
von Billy Candle
2. Aug 2011 01:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 92615

Re: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

Also so lange ich zurückdenken kann, fand ich schon immer alles sehr anziehend, was mit fesseln zu tun hatte. Was auch schon in jungen Jahren zu Bewegung unterhalb der Gürtellinie führte, mit der ich zu der Zeit aber noch gar nichts anzufangen wusste. Später dann waren in meinen ersten Phantasien au...
von Billy Candle
1. Aug 2011 00:03
Forum: Off-Topic
Thema: Ich schreibe wie...
Antworten: 101
Zugriffe: 18961

Re: Ich schreibe wie...

Forumspost: Friedrich Nietzsche

Teil einer Hausarbeit: Siegmund Freud

Der olle Siggi scheint ja als Ergebnis sehr beliebt zu sein. :D

Zur erweiterten Suche