Die Suche ergab 5 Treffer

von rb
4. Mär 2006 11:23
Forum: BDSM & Medien
Thema: die liebe Presse
Antworten: 37
Zugriffe: 13323

 

immer wenn ich irgendwo ne Bildzeitung seh denkich mir "reicht denn das was im TV verbrochen wird etwa nimmer aus?" und Artikel über BDSM oder Fetisch sind da einfach das beste Beispiel für.
von rb
10. Dez 2004 00:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: und wieder einmal geht es um outing ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4592

 

eine dominante frau ist primär immernoch eine Frau und eine Frau will entsprechend behandelt und umhätschelt werden und erst an 3. oder 4. stelle ist sie eine dom welch weise Worte Simsalah. Fehltritt und dumme Aktionen lassen sich im Leben allgemein schwer vermeiden, aber wer das hier nicht zumind...
von rb
28. Nov 2004 16:24
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 108415

 

@smc
hab die doku glaubich schon gesehen, hatte zumindest exakt den selben Titel und war von der Süddeutschen Zeitung (bzw. SZ-Magazin oder so ähnlich hieß das). In dem Infotext erkenn ich den Beitrag nicht 100% wieder aber könnte gut hinkommen. NAja falls es der sein sollte lohnt er auf jeden Fall.
von rb
28. Nov 2004 04:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 721
Zugriffe: 155218

 

habe erst mein FH-Studium Medieninformatik begonnen und bin noch topmotiviert. Denn, allen bösen Vorturteilen zum Ttrotz, mach ich mir gar nicht so große Sorgen später mal irgendwo unterzukommen, denn es ist wirklich was ich machen will, und ich habe noch nie zuvor solche Begeisterung in einer Lehra...
von rb
23. Nov 2004 23:50
Forum: BDSM & Medien
Thema: Zitate aus einem Schulbuch
Antworten: 37
Zugriffe: 9590

 

Ich hab noch nie viel auf die Kirche gegeben. Der Christliche Glaube ist eine tolle Religion, traurig was die katholische Kirche draus gemacht hat. Ist eigentlich genau das gleiche, wie in der Politik: Ich weiß so langsam nimmer ob ichs zum Lachen oder Weinen finden soll. Und diese aberwitzige Defin...

Zur erweiterten Suche