Die Suche ergab 7 Treffer

von mAcke
28. Sep 2009 18:08
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: "Die lieben Eltern und die eigenen Neigungen"...
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: "Die lieben Eltern und die eigenen Neigungen"...

Erstmal danke für die bisherigen Beiträge. @deidre: Du hast ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Einzig die Stelle mit dem Hypochonder verfehlt. Ich weiß, dass es ihr wirklich so geht und sie diese Dinge hat, da haben wir auch genug ärztliche Zeugnisse drüber - leider. Sie gehört beispielsweis...
von mAcke
27. Sep 2009 14:06
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: "Die lieben Eltern und die eigenen Neigungen"...
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

"Die lieben Eltern und die eigenen Neigungen"...

oder "Psychoterror deluxe" Ersteinmal zu mir und der Situation: Ich bin grade 28, so gesehen SMJG Alumni, habe aber, da ich wegen meines Studiums noch zu Hause wohne, ein absolutes "SMJG Problem" (eines, das hier recht typisch sein sollte und wozu ich anderswo schlecht Rat kriege). Ich habe nun vor ...
von mAcke
13. Mai 2007 01:41
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analplug für den Alltag?
Antworten: 34
Zugriffe: 60551

Analplug für den Alltag?

Hallo Leute, ich hab mal ne ganz blöde Frage: Gibt es Analplugs für den Alltag? Also: morgens rein, dann zur Schule, Ausbildung, Uni, Arbeit und dann nachmittags/abends wieder zurück und raus.? Geht das überhaupt oder behindert das sehr? Sieht man das einem an - wenn man sich hinsetzt, macht man dan...
von mAcke
19. Dez 2004 16:04
Forum: BDSM & Medien
Thema: ARTE zeigt! Dokumentation über "Die Geschichte der O.
Antworten: 19
Zugriffe: 4942

 

Ich habs auch aufgenommen, allerdings auf VHS (ja ich bin altmodisch, schreibe sogar auch noch Briefe.... =) ) habe ja keine TV-Karte.

Weiß jemand von euch wann bzw ob mal eine Verfilmung der Geschichte der O. ausgestrahlt wird???
von mAcke
7. Dez 2004 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 716
Zugriffe: 124850

 

Naja, ich hab ja auch kein Problem damit, steh ja dazu. Ich wurde bisher an der Uni 2 mal nach SM gefragt. Die erste war ne Bekannte und ich war schon leicht geschockt weil die Frage so plötzlich kam aber cih habs ihr dann halt gesagt (mit in der riesen Vorlesung und es kann schon sein, daß da die a...
von mAcke
5. Dez 2004 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 716
Zugriffe: 124850

 

Also ich studiere in BO Sozialpsychologie und Anglistik. Aber irgendwie bin ich wohl ein kleiner Exibithionist. Ich trag meine Handschellen anner Tasche und auf der letzten Studentenparty war ich mit Ringhalsband. Ich glaub da ahnen einige was....
von mAcke
5. Dez 2004 21:17
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Antworten: 190
Zugriffe: 38671

 

Knebeln und fesseln? SM? :shock: igitt igitt, das is ja pervers :D Nee aber das mit den Japanerinnen hab ich noch nie verstanden.
ich fürchte ich bin ein sexueller Rassist. So mit schwatt oder gelb.... könnt ich mir voll nicht vorstellen, gibt mir nix

Zur erweiterten Suche