Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 115 Treffer

von nessi
1. Sep 2013 08:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing überhaupt sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3388

Re: Outing überhaupt sinnvoll?

Ich bin ausschließlich vor meiner Mum geoutet. Das deswegen, weil wir schon immer ein sehr offenes Verhältnis hatten. Und in dem Dreivierteljahr, das zwischen meinem Eintritt in die SMJG und meinem Outing lag, musste ich halt ständig Ausreden erfinden, drumrum labern usw. Das hat mich einfach emotio...
von nessi
11. Feb 2013 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 328867

Re: Es kotzt mich an.....

Scheiße!! Heute sollte eigentlich ein total geiler Tag sein, mir wurde gesagt, dass ich ab März nen tollen Job hab, alles prima, alles wunderbar. Also ruf ich meine Mum an, um ihr die Neuigkeit zu verkünden, und? Ihre Tante, die mir und ihr verdammt viel bedeutet hat, ist Samstag gestorben. Ist doch...
von nessi
3. Feb 2013 23:30
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1249
Zugriffe: 98071

Re: Ohrwurm des Tages

Ich habe heute eine Reise in die Vergangenheit gemacht... und höre seitdem alte Britney Spears-Lieder, Jenny from the Block und Ähnliches in Endlosschleife. Good old times. P.S.: An dieser Stelle bitte eine recyclebare Dose Mitleid an meine Mitbewohner, die nicht nur diese Musik sondern auch meinen ...
von nessi
15. Dez 2012 11:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Neigungen und Probleme, damit umzugehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Re: Meine Neigungen und Probleme, damit umzugehen

Aus meinem Bekanntenkreis finden alle (zumindest öffentlich, insgeheim weiß ich nichts) dass SM pervers ist; besonders meine Eltern sind ziemlich konservativ. Wenn ich ihnen etwas davon erzählen würde, wären sie wahrscheinlich zutiefst enttäuscht von mir. Wie haben eure Eltern euer Outing aufgenomm...
von nessi
13. Okt 2012 23:42
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen
Antworten: 48
Zugriffe: 24424

Re: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen

@manja: Ein wenig diesen Thread hier lesen, hätte vermutlich geholfen... 1) Es geht nicht um Kinderpornographie sondern um Jugendschutz. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. 2) Die Nummer deines Personalausweises wird nicht gespeichert, zudem kann die SMJG von dieser Nummer keine Rückschlüsse au...
von nessi
9. Sep 2012 14:54
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wann war dein erstes Mal?
Antworten: 59
Zugriffe: 21458

Re: Wann war dein erstes Mal?

Ich war 22, es war ok, aber ich versteh die Aufregung nicht, die da oft drum gemacht wird; sowohl ums erste Mal als auch um Sex allgemein. Masturbieren ist entspannter und hat 'ne höhere Erfolgsquote.
von nessi
24. Aug 2012 21:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erstes Mal Sex - gleich BDSM?
Antworten: 29
Zugriffe: 7703

Re: Erstes Mal Sex - gleich BDSM?

Ob es weit verbreitet ist, kann ich dir nicht sagen. Für mich ist es auf jeden Fall eine dauerhafte Option, ich trenne beides gern voneinander. Genauso gibt es auch bestimmte Praktiken, die ich absolut nie mit Sex verbinden würde, zum Beispiel 'ne kunstvolle Bondage. Da hab ich meistens noch Klamott...
von nessi
23. Aug 2012 21:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erstes Mal Sex - gleich BDSM?
Antworten: 29
Zugriffe: 7703

Re: Erstes Mal Sex - gleich BDSM?

Mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Ich hab die SMJG mit 21 gefunden durch puren Zufall und dachte mir von Anfang an "Ist ja nett für normale (nicht zu dicke oder zu unscheinbare oder zu geekige) junge Leute, dass die sich hier unterhalten und kennenlernen können, aber ich werds wohl beim Unt...
von nessi
8. Jul 2012 19:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM-Artikel aus der Krone
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: BDSM-Artikel aus der Krone

Meine Meinung dazu mal: Ist es das, was das Weib des dritten Jahrtausends will? [blumiges Ausschmücken des Hauptcharas] Ja. Frauen wollen den wilden Urmann, der erfolgreich und mächtig, aber auch rücksichtsvoll und romantisch ist. Selbstbewusste Frauen huldigen der Schmerzlust und Demütigungsfantasi...
von nessi
5. Jul 2012 11:44
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM-artiges Material im Internet beeinflusst Jugendliche?!
Antworten: 45
Zugriffe: 8970

Re: BDSM-artiges Material im Internet beeinflusst Jugendlich

Mir geht es nicht darum, dass Jüngere sich nicht mit diesen Themen beschäftigen sollen oder dürfen. Mir geht es eher um die "fortgeschrittenen" Techniken und um die Frage, ob sie 1.) jemals von diesen Techniken gehört hätten und 2.) jemals irgendwo eine so exakte Anleitung zum Nachmachen gefunden hä...

Zur erweiterten Suche