Wer hat einen Fetisch

Antwort erstellen

Smilies
:D :-D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :sfire: :jsmoke: :angel: :heul: :eek2: :love: :kotz:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer hat einen Fetisch

Re: Wer hat einen Fetisch

von Jeanssklave » 19. Jun 2015 17:55

Ich habe einen Jeanssfetisch. Ich liebe es sehr enge Jeans zutragen und bin auch für Fminisierung offen. Zu einer guten Session gehören für mich enge Jeans, bei mir und einer Partnerin, einfach mit dazu.
Auch Jeanssitting ist für mich sehr reizvoll.
Ich träume davon mal als Jeansgirl in sehr engen Jeans, mit enger Jeansjacke und Highheel-Stiefeln, gefesselt zu werden.

Re: Wer hat einen Fetisch

von Krümel334 » 28. Apr 2015 15:43

Ich habe den Fetish der Keuschhaltung, welchen ich auch ausleben kann .
Auch Stiefel/Overknees finde ich extrem erotisch.
Die Vorstellung von einem Strap-on in einer Hetero Beziehung bei der Frau ist im Kopfkino ebenfalls sehr interessant, keine Ahnung wie es aber tatsächlich ist.

Re: Wer hat einen Fetisch

von Lupica » 16. Apr 2015 23:56

Abgesehen von diversen Vorlieben könnte man meine Neigung zu Wachs wohl am ehesten als Fetisch bezeichnen... ich brauchs nicht immer (soll ja was besonderes bleiben) aber sobald ich es mir überschütte oder welches übergeschüttet bekomme (benutze/n hauptsächlich Teelichter) dann bekommt der Moment so ein magisches Gefühl, es verzaubert mich richtig die warme Masse auf meinem Körper zu spüren... ein kleiner Traum von mir ist es von mein Top mir dne Rücken mit verschiedenfarbigem Wachs verziert und ein kleines Kunstwerk aus mir macht :love: .

Bei Lack bin ich mir nicht so sicher... es gibt bestimmte Kleidungsstücke die ich extrem klasse finde in Lack, evtl. auch beim Spiel... aber ich glaube das gehört eher zu gewöhnlichen Vorlieben weil dort dieses magische nicht vorhanden ist ... andererseits finde ich manche Dinge in Lackausführung einfach anziehend, hab zB. vor kurzem ein paar 20-Loch Stiefel (Docs) entdeckt sowie Halsbänder die damit überzogen sind... ein Traum :-D .

Re: Wer hat einen Fetisch

von Rainbow » 16. Apr 2015 23:34

Ich hab nen Blutfetisch..^^
Mich erregt es (natürlich nicht in jedem Kontext), Blut zu sehen, (die Vorstellung) meinem Partner blutende Wunden zuzufügen, diese abzulecken, generell in geringen Mengen Blut zu trinken...aber auch wenn ich selbst blutende Wunden habe (kommt halt auf den richtigen Kontext an wie gesagt). An Cuttings bin ich sehr interessiert, habe mich aber noch nicht mit meinem Partner da ran getraut..kommt vielleicht noch :)
Am Anfang hab ich mich erschrocken, als ich diesen Fetisch an mir fest gestellt habe, aber mittlerweile hab ich das ganz gut akzeptiert und verstanden dass das nix Schlimmes ist solange man SSC bleibt und nicht übertreibt.

Außerdem hab ich einen Kitzelfetisch, der sich sowohl auf Kitzeln als auch auf gekitzelt werden bezieht.

Und Augenmasken/Binden, auch in beide Richtungen *_*

Re: Wer hat einen Fetisch

von Lin » 5. Dez 2014 09:45

Ich glaube meine Vorliebe für Knebel ist mittlerweile ein ausgewachsener Fetisch... Heute morgen, als ich noch mehr im schlafenden als im wachen zustand war, hat mich nur das Traumbild einen Knebel angelegt zu bekommen, direkt zu einem Orgasmus gebracht (ja auch Frauen können das im Schlaf...). :shock:

Alles andere bei mir sind eindeutig nur Vorlieben, aber bei Knebeln reicht schon das Wort um mich aus dem Konzept zu bringen... ^^

Re: Wer hat einen Fetisch

von CounterTenor » 29. Nov 2014 00:15

Aaaalso, meine Fetische:

Strumpfhose + Leotard
allgemein enge Kleidung
Spandex/Nylon/Latex
Stiefel (am besten ein dicker, hoher absatz und höher als overknee (also underbutt))
Korsetts (nur ganz enge/feste, die ne wespentaille machen und wo man den druck spürt)
Gurte an den Körper schnallen, auch ganz eng und stramm
(aus)gekitzelt werden
Sportgeräte (daran festgetüddelt)

das sind so grob die wichtigsten. Und ja, ich bin männlich.
-

Re: Wer hat einen Fetisch

von KatzenDame » 13. Nov 2014 17:28

Ich kann nicht genau erklären weshalb, aber High Heels an Frauen erregen mich.
Manchmal genügt ein Bild von schönen High Heels und meine Fantasie nimmt ihren Lauf. ^^
Diesen "Fetisch" habe ich allerdings erst vor nicht allzu langer Zeit festgestellt.

Rückblickend fallen mir durchaus Situationen ein, in denen man diesen Fetisch vermuten könnte, aber bewusst habe ich es erst vor kurzem festgestellt.

Re: Wer hat einen Fetisch

von Erox » 12. Nov 2014 22:35

Habe einen Strapon fetisch, mehr passiv als aktiv...aber irgendwie doch beide Arten, voll verrückt :(

Re: Wer hat einen Fetisch

von On_my_knees » 4. Nov 2014 22:17

Definitiv mein einziger richtiger Fetisch sind Tattoos....ein Gegenüber ohne Tattoos zieht mich kaum an...hingegen großflächige, gut gestochene Tattoos erregen mich bereits beim Anblick und noch mehr, wenn ich sie berühren darf. Ich selbst bin auch tattowiert, das hat aber nicht den gleichen Reiz ;)

Re: Wer hat einen Fetisch

von DarkFallenAngel » 27. Jun 2014 02:48

TabbyMey hat geschrieben:
DarkFallenAngel hat geschrieben:bei mir wechselt das ab und zu mal... mein aktueller fetish neben zig andere: Mädels in hellen skinny jeans und hohen airmax *xD* (ja bin lesbisch)
was meinst du mit hohen airmax ? Gibt´s mittlerweile schon highheels airmax ;)
Mags sein das es das gibt .. aber ich mein die mit ordentlich gummisohle drunter :-)

Nach oben