Aufbewahrung der Utensilien...

Antwort erstellen

Smilies
:D :-D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :sfire: :jsmoke: :angel: :heul: :eek2: :love: :kotz:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aufbewahrung der Utensilien...

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Jiang-Shi » 2. Aug 2019 23:20

ich hab meine sachen auch in nen karton nix besonderes aufen schrank stehen

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Lennard » 28. Jul 2019 20:00

Ich hab einfach den Karton vom Versand aufgehoben und habe da alles drin :wink: .Der liegt dann immer auf meinem Kleiderschrank in der Hoffnung das meine Eltern sich nicht fragen was da wohl drin ist :roll:

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Chaly69 » 27. Nov 2018 22:42

Also ich habs einfach in nem sehr großen Schuhkarton...
Aber ich habe einen Bekannten, der hat das in einer Art aufklappbarer Sitzbank mit Schloss verstaut...sehr chic und auch diskret und dekorativ. Leider auch etwas kostspieliger als ein Schuhkarton. :lol:

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von skull_lady » 13. Nov 2018 12:25

Wir haben uns eine Vitrine für unsere Sachen gekauft. Schön mit LED Beleuchtung, Dragontail, Gerte und co. kommen an Haken an die Wand. (Natürlich wird alles verstaut wenn Eltern zu Besuch sind ;)

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Angel123 » 8. Nov 2018 22:52

Also mein Liebling mag das eigentlich nicht jedem zeigen oder erzählen dass wir auf BDSM stehen...

Ich mag das aber ;)

Und ab ihn überredet bekommen die Dinge die schön anzusehen sind, über dem Bett an die Wand zu hängen :-)

Wir sind uns allerdings einig, dass wenn Kinder oder unsere Eltern zu Besuch sind, dass das Zeug abgehängt und im Schrank versteckt wird ;)

Jedem das Seine nicht wahr?! :-)

LG, Eure Angel :angel:

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Henri » 8. Aug 2011 21:41

Im Schrank neben dem Bett... so eine Truhe wär eigentlich wirklich ne gute Idee. Mal überlegen ob ich das umsetze :-D

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Alex-ABG87 » 8. Aug 2011 21:09

Im Schrank, unterm Bett und teilweise etwas in der Couch. :wink:

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von LadyContessa » 3. Aug 2011 22:21

Eine kleine Truhe, wo auch noch relativ viel Platz drin ist. Obwohl, Platz? Für Kleinteile, aber nicht für Größeres. Aber bisher reicht es vollkommen. :)

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Caladan » 3. Aug 2011 07:05

Oberste Schublade im Nachtkästchen (ist ein größeres). -> Gleich alles griffbereit! =)
Momentan reicht der Platz auch noch ganz gut aus, wobei die Schublade mittlerweile komplett von Spielsachen eingenommen ist... :wink:

Re: Aufbewahrung der Utensilien...

von Psychotic » 3. Aug 2011 04:06

ich hab garnix zum aufbewahren, bei mir liegt alles irgendwo rum - ist nicht selten dass meine Mutter mein Zeug irgendwo findet und kopfschüttelnd in mein Zimmer wift :lol:
meine Familie ist zum Glück sehr tolerant

Nach oben