Fetisch-Film-Festival 2011

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: Julian, Laureola

Fetisch-Film-Festival 2011

Beitragvon Egianor am 13. Jul 2011 19:07

Moin,

um jetzt gleich mal meinen eigenen Vorschlag, den Veranstaltungsthread mehr zu nutzen, zu ignorieren, bin ich mal so dreist, einen neuen Thread zu eröffnen - auch wenn zugegebenermaßen noch eine Weile Zeit ist...

Auch in diesem Jahr findet ja das FFF in Kiel in der Trauma statt, und zwar vom 26.-29.10. und ich dachte, dass ihr eventuell ebenfalls Interesse hättet, wieder (oder natürlich auch gerne zum ersten Mal ;) ) mit hinzugehen und wollte das mal rechtzeitig anmerken, bevor das noch untergeht, was schade drum wäre...
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, auch wenn wir noch nicht wissen, wann und was wir uns angucken werden. Allerdings wird es diese Jahr Dauerkarten geben, sodass man quasi mit einmal bezahlen alles angucken kann, sodass es bei uns diese Mal eventuell auf mehr als zwei Filme hinauslaufen wird (wobei bei der Planung natürlich auch Pizza und Ajoli Soße mit eingerechnet werden müssen...^^).

So, das wollte ich nur mal in den Raum geworfen haben, zu gegebener Zeit werde ich mich dann nochmal melden :)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
Egianor
Unglaublicher Schreiber

Re: Fetisch-Film-Festival 2011

Beitragvon Julian am 13. Jul 2011 19:37

*knurr* Also 2012 bin ich dann auch endlich dabei!
Julian
Orga

Beitragvon Alia am 13. Jul 2011 21:50

also ich hätte auch lust dazu^^
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P
Alia
Schreiberling

Beitragvon Psychotic am 13. Jul 2011 22:23

ich bin genau die paar Tage nicht da, Frage: wo gibts die Filme die dort gespielt werden - auch die der vergangenen Jahre - zu kaufen?
Psychotic
Schreiberling

Beitragvon Egianor am 14. Jul 2011 00:08

Psychotic hat geschrieben:wo gibts die Filme die dort gespielt werden - auch die der vergangenen Jahre - zu kaufen?

Also, letztes Jahr habe ich den Veranstalter gefragt und er sagte, die Filme gäbe es auf dem Festival nicht zu kaufen. Von einem der Filme (Wir leben SM), die letztes Jahr gezeigt wurden, weiss ich, dass es ihn auch auf DVD zu kaufen gibt, ansonsten weiss ich auch nicht, woher man sie beziehen könnte, sofern sie nicht sowieso schon veröffentlicht sind.
Ich könnte aber einfach noch mal nachfragen.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Egianor
Unglaublicher Schreiber

Beitragvon Mau am 14. Jul 2011 18:42

Ich weiß zwar nicht, ob das hier auch rein passt, mir ist dabei gerade aufgefallen, dass am 24.07. (wie passend) 24/7 - The Passion of Life laeuft (auch in der Trauma)... http://www.24-7derfilm.de/
Mau
Orga

Beitragvon nemesis am 14. Jul 2011 22:36

Mau hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob das hier auch rein passt, mir ist dabei gerade aufgefallen, dass am 24.07. (wie passend) 24/7 - The Passion of Life laeuft (auch in der Trauma)... http://www.24-7derfilm.de/

Das liegt daran, dass am 24.7. der internationale Tag des BDSM ist. :wink:
nemesis
Board-Fanatiker

Beitragvon Egianor am 3. Okt 2011 19:00

Da der Termin ja näher rückt (und meine Mail scheinbar verloren gegangen ist), wollte ich jetzt nochmal nachfragen:
Was organisieren wir (so ganz unoffiziell)?
Wer außer uns beiden hat Lust und Zeit hinzugehen? Und wenn ihr geht, zu welchen Veranstaltungen? Und - ganz wichtig - mit oder ohne Pizza?
Egianor
Unglaublicher Schreiber

Beitragvon -Varg- am 3. Okt 2011 19:26

Ich melde mal interesse an, hab aber grad keine Zeit das Programm durchzusehen, (außer dem Film bei dem unser Hydra weiß welchen ich mein und dessen Titel ich immer vergess, da wär ich auf jeden Fall dabei )
Ein Blick in Sehnsucht himmelwärts, in allen Winden tanzt mein Herz
-Varg-
Stammgast

Beitragvon Sirenensang am 4. Okt 2011 20:57

Bin an den Tagen leider auf BFD-Seminar (was mir herzlich gestohlen bleiben kann, aber was will man machen).
Außerdem... Filme gucken... böh... Und die Winter-PPP ist auch ausverkauft... Mäh.
Sirenensang
Board-Fanatiker

Nächste