also ich bin per definition (die ich netterweise am letzten stammi erfuhr;)) 'Top', ich bin auch kein transvestit, und ebensowenig habe ich lust mich irgendwelchen sexistischen dress-ansprüchen zu beugen. trotzdem denke ich werde ich reinkommen, ich war auch bereits einmal im cult und zwar mit jeans und turnschuhen ;)) - keine probleme reinzukommen als junge frau, egal was man anhat!
ich habe kein problem damit, mich freizügig zu zeigen, versteht mich nicht falsch. aber ich mache das wenn ich lust drauf habe, aus eigenem antrieb, und bestimmt nicht weil es den nach jungem, nackten weiblichen fleisch gierenden männlichen single-cultbesuchern nach spannen zumute ist.
da ich mich wie gesagt in der sm-szene nicht auskenne, belehrt mich bitte eines besseren, sollte ich falsch liegen. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet menschen, die wahrscheinlich häufig diskriminiert und als 'nicht normal' abgestempelt werden, innerhalb ihrer szene derartig sexistische und konformistische dresscodes etablieren, die explizit nur von frauen fordern, sich 'möglichst nackt und freizügig' zu zeigen.
sollte es doch so sein, dass die sm-szene einer wie vom waldLurch (waldelf, waldlurch, hauptsache du kommst am samstag :D) proklamierten doppelmoral a la "if u wanna be a nonconformist, all u have to do is dress just like us and listen to the same music we do" folgt, dann klärt mich bitte auf, denn dann bin ich hier falsch.
ansonsten: peace und bis heute abend!
flyffpop